Blog, History of OUR world, Justice for Germans in deutscher Sprache

Wo kommen die sechs „6“ Millionen Juden her? Teil 1

Meine beste Freundin rief an, und sagte : 

" Da heißt es doch immer, und die ganze Welt spricht davon und kennt diese Zahl, die Deutschen hätten 6 Millionen Juden in der Nazi-Zeit umgebracht. 

Wo kommt diese "6" Millionen Zahl her? 

Eine interessante Auflistung aller erschienen Zeitungsartikel international, in der die 6 Million Juden erwähnt werden … und zwar beireits schon im Jahre

1869  – MEMPHIS DAILY APPEAL, Tennessee, 7. November 1869: !!!!

https://criticomblog.wordpress.com/2013/04/19/256-erwahnungen-von-6-000-000-juden-vor-bekanntmachung-durch-die-nurnberger-prozesse/

256 Erwähnungen von 6.000.000 Juden vor Bekanntmachung durch die Nürnberger Prozesse

Wir wissen also das es irgendwie irgendwo 6 Millionen Juden gegeben haben muss, laut Berichterstattung. 

Aber wo waren diese 6 Millionen Juden zu Hitler's Zeiten? Überall, nur nicht im deutschen Reich! 

Diese 6 Millionen Juden, die Hitler umgebracht haben soll, waren garnicht da!

WARUM wird also auf diese 6 Millionen so radikal bestanden?  

Wurde etwa das deutsche Volk 70 Jahre lang belogen ? Die Zahlen sprechen für eine LÜGE… "

Fragte meine beste Freundin. 

 

Kommentar verfassen