Blog, History of OUR world

„Warum machen die das und wer hat etwas davon?“ Teil 1

Chemtrails, es geht um Chemtrails. Auch bekannt unter "Geo-Engineering". 

    

 

 

 

Denkst du wirklich das ist normal? So sieht ein "normaler" Himmel aus?

So sollten unsere Himmel aussehen :

    

 

 

 

Ich hatte neulich ein Gespräch mit einem Menschen, den ich sehr schätze und die vollkommen überrascht war – und auch nie etwas darüber gehört hat – das es "Chemtrails" gibt! 

Dieser Mensch fragte mich : Warum machen die das und wer hat was davon? 

Dieser Frage werden wir versuchen auf den Grund zu gehen, aber dazu ist es erstmal notwendig, dass wir in den Himmel schauen und feststellen, dass unser Himmel nicht mehr so aussieht, wie wir das vielleicht aus dem Kindheit noch in Erinnerung haben!

Wir wissen, dass mit diesen "Chemtrails" Schwermetalle wie Barium, Aluminium und weiteres Stoffe, die für Lebewesen und Natur giftig sind, versprüht werden. 

Hier ist ein kurzes, aber durchaus informatives Video zu "was sind Chemtrails" : https://www.youtube.com/watch?v=CmAf1ObVYBM

Wenn wir also SEHEN, dass wir besprüht werden, dann stellt sich automatisch die Frage : WARUM ?

Wir schauen uns also die unterschiedlichen "Quellen" an, die über dieses Phänomen berichten.

 

Fortsetzung folgt….

Kommentar verfassen